So machst du auch am Strand eine gute Figur

Beyond Diet Erfahrungen mit Isabels Diätprogramm

Beyond Diet ErfahrungenDu bist bei deiner Suche nach Abnehmtipps im Internet auf das Diätprogramm von Isabel de los Rios gestoßen, und suchst nun nach Beyond Diet Erfahrungen und weiteren Informationen zum Programm? Dann solltest du meinen ausführlichen Review dazu lesen.

Ich stelle dir die Inhalte des Programmes näher vor und zeige dir was dich bei Beyond Diet eigentlich genau erwartet. Natürlich werfe ich dabei auch einen kritischen Blick auf das Ernährungskonzept, welches dahintersteckt und sage dir, was ich davon halte.

Was du bekommst

Lass uns zunächst einmal einen Blick auf die Inhalte werfen, die du bekommst, falls du dich dazu entscheidest dieses Abnehmprogramm zu versuchen, und deine eigenen Beyond Diet Erfahrungen* zu sammeln. Es handelt sich hier übrigens in erster Linie um ein digitales Produkt.

Die Inhalte werden dir online über einen geschlossenen Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt. Nach erfolgter Bezahlung kannst du somit direkt auf alle Materialien zugreifen und sofort loslegen. Die folgenden Dinge sind dabei Bestandteil von Beyond Diet:

  1. Das eigentliche Programm: Du bekommst kompletten Zugriff auf das Beyond Diet Programm und die darin enthaltenen Inhalte.
  2. Zahlreiche Ernährungspläne: Du erhältst Zugriff auf viele verschiedene Ernährungspläne mit abwechslungsreichen und einfachen Rezepten.
  3. Ein Erfolgsjournal: Im Erfolgsjournal kannst du deine Fortschritte beim Abnehmen genau festhalten.
  4. Zugang zu Beyond Diet Community: In der Community kannst du dich mit anderen Mitgliedern austauschen, von deren Tipps profitieren und dich motivieren lassen. (Im Premium Paket)
  5. Beratung durch das Team: Wenn du Fragen hast oder sonstwie Hilfe brauchst, unterstützt dich das Team von Beyond Diet. (Im Premium Paket)
  6. Eine große Datenbank mit Rezepten: Die Rezeptdatenbank enthält unzählige leckere und gesunde Rezepte, so dass deine Ernährung keinesfalls eintönig wird.
  7. Eine Schnellstartanleitung: Die Inhalte von Beyond Diet sind ziemlich umfangreich. Damit du am Anfang einen besseren Überblick bekommst gibt es die Schnellstartanleitung.
  8. 14-Tage Ernährungsplan zum Starten: Es gibt nichts Motivierenderes als gleich zu Beginn einer Diät Erfolge auf der Waage zu sehen. Dabei hilft dir der 14-Tage Starternährungsplan.

Zusätzlich zu den digitalen Inhalten und dem Support im Mitgliederbereich bekommst du (beim Komfort und beim Premium Paket) außerdem die Buchversion von Beyond Diet zugeschickt. So hast du also auch noch „etwas Greifbares“ in den Händen.

Woher das Programm kommt und wer es entwickelt hat

Das Beyond Diet Programm stammt ursprünglich aus den USA. Dort wurde es zuerst veröffentlicht, bevor es später dann auch für den deutschen Markt übersetzt wurde. In den USA ist es sehr erfolgreich und hat bereits über 640.000 Mitglieder.

Die Entwicklerin von Beyond Diet heißt Isabel de los Rios. Sie war lange Zeit selbst übergewichtig, bevor sie es schließlich geschafft hat abzunehmen und dabei auch dauerhaft schlank zu bleiben. Isabel weiß also wovon sie redet und lebt das, was sie dir in ihrem Programm beibringt auch selbst vor.

Insbesondere ihre eigene Geschichte macht sie sehr sympathisch. Man hat nicht das Gefühl in irgendeiner Form von oben herab behandelt zu werden, sondern von einem ganz normalen Menschen, der selbst weiß, wie es ist übergewichtig zu sein – beziehungsweise es gewesen zu sein.

Hier geht es zur offiziellen Webseite von Beyond Diet*

Welches Konzept dahinter steht

Das Konzept, auf dem Beyond Diet aufbaut, ist im Unterschied zu vielen anderen Diätratgebern darauf ausgerichtet, dass du deine Essgewohnheiten dauerhaft umstellst. Das Ziel ist also nicht schnell ein paar Kilo abzunehmen, sondern dauerhaft ein schlankes und gesundes Leben zu führen.

Dennoch wirst du schnelle Erfolge erzielen können, wenn du dich an die Vorgaben des Programmes hältst. Es werden bei Beyond Diet übrigens keine Kalorien gezählt. Du nimmst dadurch ab, dass du die richtigen Lebensmittel zu dir nimmst. Welche das sind, bekommst du ganz genau erklärt.

Wenn du also keine Lust darauf hast dir immer erst ausrechnen zu müssen, ob du noch etwas essen darfst, könnte das Programm von Isabel genau das Richtige für dich sein.

Klicke hier, und mach deine eigenen Erfahrungen mit Beyond Diet*

Häufige Fragen

Ist das ein Abo? Vielleicht hast du Bedenken, dass du künftig monatliche Gebühren berechnet bekommst, wenn du dich für Beyond Diet anmeldest. Ich kann dich jedoch beruhigen. Einmal bezahlt, erhältst du ohne weitere Kosten Zugriff auf die Inhalte. Ab dem Komfort Paket erhältst du außerdem kostenlos lebenslang Updates des Programms. Es kommen also weder monatliche Kosten auf dich zu, noch bist du in irgendeiner Form durch einen Vertrag über längere Zeit gebunden.

Ist meine Zahlung sicher? Möglicherweise bezahlst du auch nicht gerne über das Internet, weil du befürchtest, dass deine persönlichen Daten unsicher sein könnten. Die Bestellabwicklung läuft jedoch verschlüsselt und über den deutschen Zahlungsdienstleister Affilicon. So ist die bestmögliche Sicherheit deiner sensiblen Daten jederzeit gewährleistet.

Funktioniert das bei mir überhaupt? Gehörst du zu den Menschen, die schon viele Diäten ausprobiert haben, und sagst dir gerade so etwas wie „Bei mir funktioniert das sowieso nicht“? Ich kann dir versprechen, dass das Beyond Diet Programm auch für dich funktioniert. Du musst dich nur an die Vorgaben halten. Dann wirst du auch erfolgreich abnehmen.

Mein Fazit

Trotz anfänglicher Skepsis hat mich der Beyond Diet Mitgliedsbereich mit seinen Inhalten überzeugen können. Das Programm basiert auf einem gut durchdachten Konzept, und die Ernährungsvorgaben sind sinnvoll und praxisorientiert.

Wenn es dein Ziel ist schnell und erfolgreich abzunehmen und deinen Lebensstil dauerhaft zum Positiven zu verändern, ist dieses Programm bestens dazu geeignet. Du musst dir jedoch im Klaren darüber sein, dass du für deinen Erfolg auch etwas tun und dabei bleiben musst. Eine magische Pille zum Abnehmen gibt es nun mal nicht, auch wenn dir in der Werbung oftmals das Gegenteil versprochen wird.

Ich hoffe dir hat mein Beyond Diet Erfahrungen Artikel gefallen und weitergeholfen. Wenn du noch mehr wissen willst, besuche jetzt die offizielle Webseite zum Programm:

Zur Beyond Diet Webseite (Hier klicken)*

(Bilderquelle: © Lsantilli – Fotolia.com)

Next Post:

Previous Post: